Einladung Fobi „gewählt! was nun?“ am 16.11.2017

Liebe neue und „alte“ Elternbeiräte,

hiermit möchten wir alle Elternbeiräte der Stadt Düren zur Fortbildung

„gewählt! was nun?“ am 16.11.2017 um 19:30h in das Rathaus einladen.

Wir konnten in diesem Jahr Anna Bechara aus dem Vorstand des Landeselternbeirates NRW für den Vortrag gewinnen und freuen uns sehr sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie ist dort unter anderem für das Handbuch für Elternbeiräte verantwortlich, welches ihr hier:

2016-09-29-handbuch-fuer-elternbeiraete

herunterladen könnt.

Die Kosten für die Forbildung übernimmt der JAEB aus seinem von der Stadt gewährten Budget und ist somit für Euch kostenfrei.

Die Veranstaltung wird ca 1-1,5 Std. dauern und soll Rechte, Pflichten und Möglichkeiten für Elternbeiräte aufzeigen und erklären.

Wir freuen uns auf Euch!